Sie sind hier: Aktuelles Generalversammlung

Generalversammlung

Nachdem im vergangenen Jahr unsere Generalversammlung aufgrund der Pandemie nicht stattfinden konnte, laden wir Sie recht herzlich zu unserer diesjährige Versammlung ein:

Die Generalversammlung für das Vereinsjahr 2019 & 2020 findet am Freitag, den 17. September 2021 um 19.00 Uhr im Gasthof „Engel“ in Appenweier-Nesselried statt.

Hierzu laden wir alle aktiven und passiven Mitglieder, Ehrenmitglieder sowie alle Freunde und Gönner des Vereins herzlich ein.

Tagesordnung:

2. Bericht der Schriftführerin

3. a) Bericht des Kassiers

b) Bericht der Kassenprüfer/innen und Entlastung der Kassiers

4. Geschäftsbericht des Vorstandsteams

5. Bericht der Jugendleitung

6. Dirigentenberichte

8. Wahl eines Wahlleiters

9. Entlastung des Gesamtvorstandes

10. Neuwahl der Gesamtvorstandschaft sowie zwei Kassenprüfern

11. Vorschau auf bevorstehende Termin

12. Wünsche und Anträge

Anträge können schriftlich bis zum 10. September 2021 beim Vorstandsteamsprecher Theo Boschert (Oberrothweg 6a, 77652 Offenburg-Windschläg / Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) eingereicht werden.

Die Versammlung findet unter den für diesen Tag geltenden Pandemiebestimmungen statt. Wir bitten diese entsprechend zu beachten.